About me

Hendrik Schneiders

Hallo hier bei diesem Blog. Mein Name ist Hendrik Schneiders.

Aber ich bin verheiratet, und ich muss es für eine Weile abstellen, ich bin in München geboren und aufgewachsen und liebe es dort und ich habe mein eigenes Zuhause, aber ich habe das Gefühl, dass mein Herz außerhalb Deutschlands liegt und ich mit meinem Leben dort nicht sehr glücklich bin, also habe ich beschlossen, ein wenig ins Ausland zu ziehen, obwohl ich Bayern als Ort mag und ich die Menschen dort mag.

Meine Vision

Ich bin seit 3 Jahren in der Brautkleidungsbranche tätig, und ich bin der Gründer von brautkleidererfahrung.de, mein Traum ist es, die Erfahrungen meiner Kollegen und auch der Braut und ihrer Kleiderdesigner zu teilen. Wenn Sie eine Braut sind und Ihr Hochzeitstag so aussieht, wird Ihr Traumbrautkleid nicht funktionieren.... Es ist schwer, ein Budget zu machen.

In meinen ersten Beiträgen habe ich über verschiedene Brautkleidungsstile und -stile gesprochen, aber das ist meine persönliche Kollektion, die ich seit mehr als zwei Jahren sammle, und ich liebe es, weil sie mir die Möglichkeit gibt, schöne Designs zu kreieren und ich sie mit dir teilen kann! Die Kollektion ist ziemlich umfangreich, also ist dies mein erster und einziger Blog über Brautkleider!

Mein Ebook, das "Brautkleidung in der Wedding" heißt, ist im Sommer (September) auf Englisch, Deutsch und Niederländisch erhältlich, mein Brautkleid ist ein weißes, schwarzes, weißes und ein kleines braunes Spitzenkornkleid, das im gleichen Stil wie ein Cremoneser gefertigt wird, mit einer kleinen roten und gelben Spitzenapplikation am Mieder, zwei Knöpfen auf der Rückseite und einem passenden schwarzen Knopf, der den Rock schließt, in einem ähnlichen Stil wie ein Welfenkornkleid.

Und jetzt viel Freudebeim Studieren unserer Webseite.

Hendrik Schneiders!